CSU Näher am Menschen
CSU Hohenfurch
Navi-left Navi-right
Ihr Bürgermeisterkandidat
Guntram Vogelsgesang bg_inhalt

G-VogelsgesangLiebe Hohenfurcherinnen und Hohenfurcher

als wichtige Eckpunkte für die Arbeit in den kommenden Jahre sehe ich den Erhalt der Hohenfurcher Grundschule, die Förderung des Gewerbes, die Unterstützung der Hohenfurcher Vereine und des Sports, insbesondere deren Jugendarbeit. Aber auch Verkehrsfragen werden uns beschäftigen, wie beispielsweise der steigende Verkehr auf der B17 sowie die Kreisstraße WM6. Viele der o. g. Punkte waren auch Inhalte der bisherigen Gemeinderatsarbeit von mir und aller derzeitigen CSU-Gemeinderäte. Diese Arbeit möchten wir gerne fortsetzen. Hier eine Liste mit Einzelmaßnahmen aufzustellen, halte ich nicht für sinnvoll, da die Verwirklichung von vielen Faktoren, insbesondere der finanziellen Leistungsfähigkeit der Gemeinde, abhängt.

 

 

 

 

Zur Person

Guntram Vogelsgesang, geb. 1967, verheiratet
2 Brüder, 1 Schwester, 1 Halbschwester
Abitur in den Leistungskursen Wirtschaft- und Rechtslehre und Biologie

Ausbildung zum Kommunikationselektroniker / Informationstechnik bei der SIEMENS AG
Fortbildung zum Bilanzbuchhalter

Ehrenämter:
Gemeinderat und 2. Bürgermeister der Gemeinde Hohenfurch
Vorsitzender der CSU-Hohenfurch
Vorsitzender Verein Freunde der St. Ursula-Kapelle Hohenfurch e.V.
Kassier Abt. Tischtennis des SV-Hohenfurch
Beauftragter der Gemeinde Hohenfurch für die Altpapiersammlung der Vereine
Kassier Verein Münchner Rosenball
Stellvertretender Kreisvorsitzender der CSU Weilheim-Schongau
Stellvertretender Kreisvorsitzender der MittelstandsUnion Weilheim-Schongau

 

Kachel

(c) 2007-2017 CSU-Hohenfurch