CSU Näher am Menschen
CSU Hohenfurch
Navi-left Navi-right
Vorstand 2009 bg_inhalt

Neuwahlen 2009 bei der CSU-Hohenfurch

Auf der Jahreshauptversammlung der CSU-Hohenfurch wurde die gesamte Vorstandschaft turnusmäßig neu gewählt. Der Vorsitzende Guntram Vogelsgesang wurde nach 12jähriger Tätigkeit in seinem Amt wieder einstimmig bestätigt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden jeweils einstimmig wieder gewählt. Thomas Götz und Luitpold Fischer sind stellvertretende Vorsitzende. Ute Fichtl-Lankes ist weiterhin Schriftführerin und Peter Herz ist seit Gründung des Ortsverbandes im Jahr 1977 Kassier. Beisitzer wurden Konrad Schmölz und Ulrich Taufratshofer. Weiterhin wurden die Delegierten zur Kreisvertreterversammlung gewählt.

Die Wahlleitung hatte die stellvertretende Landrätin und 2. Bürgermeisterin von Wielenbach, Andrea Jochner-Weiß. Im Verlauf des Abends berichtete sie über Kreistagsthemenund stand für Fragen der gut besuchten Versammlung zur Verfügung.

Vorstand-2009

Die Vorstandschaft 2009 - 2011:
vorne von links: Ute Fichtl-Lankes, Guntram Vogelsgesang, Luitpold Fischer
hinten v. l.: Thomas Götz, Ulrich Taufratshofer,
Wahlleiterin Andrea Jochner-Weiß und Peter Herz.
Nicht auf dem Bild: Konrad Schmölz

05.03.09, GVo

Vorstand:
1. Vorsitzender:

Guntram Vogelsgesang
1. Bürgermeister
Selbständiger Bilanzbuchhalter und Kommunikationselektroniker
Stellvertetender Kreisvorsitzender der
CSU Weilheim-Schongau,
Stellvertretender Kreisvorsitzender der
Mittelstandsunion Weilheim-Schongau
Bachtal 6, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 8595, Fax: 08861 / 8578
Mobil: 0172 / 860 98 00
Email: vogelsgesang@csu-hohenfurch.de
 

stellvertretende Vorsitzende:

Luitpold Fischer
Mitglied des Gemeinderats
Landwirt
Bräuweg 12, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 4175

Thomas Götz
Mitglied des Gemeinderats
Kapellenstr. 12, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 4457
 

Beisitzer:

Konrad Schmölz
Landwirt
Hoheneggstr. 37, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 7331

Ulrich Taufratshofer
Alpenblick 10, 86978 Hohenfurch
 

Kassier:

Peter Herz
Hauptstr. 22, 86978 Hohenfurch
 

Schriftführerin:

Ute Fichtl-Lankes
Mitglied des Gemeinderats
Hoheneggstr. 50, 86978 Hohenfurch
 

 

Kachel

(c) 2007-2020 CSU-Hohenfurch