CSU Näher am Menschen
CSU Hohenfurch
Navi-left Navi-right
Vorstand 2007 bg_inhalt

Neuwahlen 2007 bei der CSU-Hohenfurch

Auf der Jahreshauptversammlung der CSU-Hohenfurch wurde die gesamte Vorstandschaft turnusmäßig neu gewählt. Der Vorsitzende Guntram Vogelsgesang wurde nach 10jähriger Tätigkeit in seinem Amt wieder bestätigt. Veränderungen gab es bei den Stellvertretern. Während Luitpold Fischer wieder gewählt wurde, wollte Konrad Schmölz etwas ruhiger treten und fungiert zukünftig als Beisitzer. An seine Stelle wurde Thomas Götz gewählt. Weiterer Beisitzer ist Ulrich Taufratshofer. Ebenfalls bestätigt wurden Ute Fichtl als Schriftführerin und Peter Herz als Schatzmeister, der dieses Amt nun schon seit Gründung des Ortsverbandes vor 30 Jahren
inne hat.

Weiterhin wurden die Delegierten zur Kreisversammlung gewählt und auch über Wahlvorschläge zur Neuwahl im Kreisverband beraten.

Die Wahlleitung hatte Luitpold Braun jun. aus dem benachbarten Ortsverband Schongau übernommen, der die Wahlen souverän in kürzester Zeit durchzog. Im Verlauf des Abends berichtete er über die Aufgaben zur bevorstehenden Kommunalwahl und stand für Fragen der gut besuchten Versammlung zur Verfügung.

csu-2007-a

Die Vorstandschaft 2007 - 2009:
vorne von links: Guntram Vogelsgesang, Ute Fichtl-Lankes, Luitpold Fischer
hinten v. l.: Konrad Schmölz, Ulrich Taufratshofer, Thomas Götz,
Wahlleiter Luitpold Braun und Peter Herz

28.02.07, GVo

Vorstand:
1. Vorsitzender:

Guntram Vogelsgesang
1. Bürgermeister, Gemeinderat
Selbständiger Bilanzbuchhalter und Kommunikationselektroniker
Stellvertetender Kreisvorsitzender der
CSU Weilheim-Schongau,
Stellvertretender Vorsitzender der Mittelstandsunion, Kreisverband WM/SOG
Bachtal 6, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 8595, Fax: 08861 / 8578
Email: vogelsgesang@csu-hohenfurch.de
 

stellvertretende Vorsitzende:

Luitpold Fischer
Mitglied des Gemeinderats
Landwirt
Bräuweg 12, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 4175

Thomas Götz
Mitglied des Gemeinderats
Kapellenstr. 12, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 4457
 

Beisitzer:

Konrad Schmölz
Landwirt
Hoheneggstr. 37, 86978 Hohenfurch
Tel.: 08861 / 7331

Ulrich Taufratshofer
Alpenblick 10, 86978 Hohenfurch
 

Kassier:

Peter Herz
Hauptstr. 22, 86978 Hohenfurch
 

Schriftführerin:

Ute Fichtl-Lankes
Mitglied des Gemeinderats
Hoheneggstr. 50, 86978 Hohenfurch
 

 

Kachel

(c) 2007-2020 CSU-Hohenfurch