CSU Näher am Menschen
CSU Hohenfurch
Navi-left Navi-right
Plakatverzicht bg_inhalt

 

Auch bei dieser Kommunalwahl verzichtet die CSU-Hohenfurch auf eigene Plakate für Bürgermeister und Gemeinderat. Die gesparten 300,– Euro  überbrachte Guntram Vogelsgesang dem Hohenfurcher Kindergarten Sonnenblick. Mit dem Geld von ihm privat gespendeten Geld wurden magnetische Bauteile angeschafft, die die geistige Entwicklung von Kindergartenkindern unterstützen und fördern. Das Spielzeug wurde gleich bei der Übergabe von den Kindern aber auch den Erwachsenen ausgiebig getestet.

Spendenuebergabe-2014


Auf dem Bild (v.l.): Elternbeiratsvorsitzender Nico Kühner, Kreistagskandidatin Barbara Fischer, Bürgermeister- und Kreistagskandidat sowie CSU-Ortsvorsitzender Guntram Vogelsgesang mit der Kindergartenleiterin Stefanie Leier und Kinder des Kindergartens Sonnenblick.

 

 

Kachel

(c) 2007-2017 CSU-Hohenfurch